[Stellenangebote] Vollzeit-Job: IT-Management, IKK Brandenburg und Berlin, Berlin und Brandenburg

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Sep 5 12:32:39 CEST 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

In absehbarer Zeit werden wir einen Mitarbeiter im IT Management suchen
und möchten daher gern eventuell die Möglichkeit nutzen, speziell bei
Ihnen unsere offene Ausschreibung zu platzieren. Besteht dazu die
Möglichkeit? Bei grundsätzlichem Interesse senden wir Ihnen
selbstverständlich mehr Informationen zu was die offene Position betrifft.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Freundliche Grüße

Janina Hoyer
Personalstelle

IKK Brandenburg und Berlin
Personalmanagement
Keithstr. 9/11
D - 10787 Berlin

Tel:     +49 30 21 99 15 52

Fax:    +49 30 21 99 15 51

Mail:    Janina.Hoyer at ikkbb.de<mailto:Janina.Hoyer at ikkbb.de>

Internet: www.ikkbb.de<http://www.ikkbb.de>

[cid:image002.jpg at 01D0E630.4F763530]

Die IKK Brandenburg und Berlin ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

P Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken