[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Systemadministrator (m/w), Verwaltung des Abgeordnetenhauses von Berlin, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Okt 27 21:53:14 CET 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

dem Rat von Frau Eckart folgend, wende ich mich unmittelbar an Sie mit
der Bitte, in der Ihnen geeignet erscheinenden Form die anliegende
Stellenausschreibung Absolventinnen und Absolventen Ihres Studiengangs
zugänglich zu machen. Die Ausschreibungsfrist läuft bereits. Auf diesem
Wege will ich versuchen, noch einen größeren Bewerber- und
Interessentenkreis zu erreichen. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit
zur Verfügung und auch über weiterführende Hinweise würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Jaeger

*Die Verwaltung des Abgeordnetenhauses von Berlin*
Abteilungsleiterin I (Allgemeine Verwaltung)
Niederkirchnerstraße 5
10117 Berlin-Mitte

Tel.: (030) 2325 1100
Fax: (030) 2325 1108
E-Mail: Ingrid.Jaeger at parlament-berlin.de
(Achtung: E-Mail Adresse nicht für Dokumente mit elektronischer Signatur
geeignet!)