[Stellenangebote] Teilzeit-Job/Praktikum: Werkstudent (w/m), App-Developer (Python, PHP, HTML, CSS, JS), T-Dispatch GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Di Jul 28 20:38:27 CEST 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Praktikantenstelle für  Studenten zu vergeben.

Deshalb bitte ich Sie den Anhang auszudrucken und ans schwarze Brett zu
hängen.

Falls Sie nicht der  richtige Ansprechpartner hierfür sind, bitte ich Sie
meine Mail weiterzuleiten.

Über ein kurzes Feedback wäre ich überaus dankbar.

Mfg,

Katrin Hermann

Image removed by sender.
Office Manager / Team Assistant