[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Beratung für Webseiten-Programmierung (Joomla)

Katharina Beier kunzezu at gmx.de
Do Mär 27 00:22:17 CET 2014

-------- Original-Nachricht --------

*From:*Rahel Fiona Juschka [mailto:rahel.fiona.juschka at googlemail.com]
*Sent:* Mittwoch, 26. März 2014 13:23
*To:* i-sekr at mi.fu-berlin.de
*Subject:* Anfrage-Studentenjob-Contentmanagement

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Webseite aufgesetzt mit dem Contentmanagement-System
Joomla. Leider komme ich alleine nicht mehr weiter. Meine Anfrage an Sie
wäre, ob Sie mir einen Studenten/ eine Studentin vermitteln könnten,
der/die sich auf diesem Gebiet auskennt und Interesse hätte gegen ein
Honorar mir meine Fragen zu der Programmierung zu beantworten und mir
dabei zu helfen dieses auch umzusetzen?

mit freundlichen Grüßen

Rahel Juschka