[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stud. Hilfskraft (40h/m) (Informationsrecherche, Datenbankpflege, wissenschaftliche Zuarbeitung), Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
Sa Mär 15 11:24:34 CET 2014

------------------------ Ursprüngliche Nachricht ------------------------
Betreff: Studentische Hilfskraft Max-Planck-Institut
Von:     "Praktika Career Service" <praktika at zedat.fu-berlin.de>
Datum:   Fr, März 14, 2014 10:56
An:      "Wiwiss, FB-Verwaltung" <fbverw at wiwiss.fu-berlin.de>
         "Kasper, Manuela" <Manuela.Kasper at fu-berlin.de>
         "'stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de'"
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>
         "'sokrates at lists.spline.inf.fu-berlin.de'"
<sokrates at lists.spline.inf.fu-berlin.de>
         "kornhuber at math.fu-berlin.de" <kornhuber at math.fu-berlin.de>
         "weinert at imp.fu-berlin.de" <weinert at imp.fu-berlin.de>

anbei ein Stellenangebot als Studentische Hilfskraft im Bereich
Bildungsforschung am Max-Planck-Institut, das für Ihre Studierenden
interessant sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen vom Career Service
i.A. Sandra Vennhoff
---
Freie Universität Berlin
Abteilung V für Lehr- und Studienangelegenheiten
Career Service
Informations- und Beratungszentrum
Öffnungszeiten: Di & Fr 10-14 Uhr, Mi & Do 10-16 Uhr
Thielallee 38
14195 Berlin
fon: +49 30 838 -54433
fax: +49 30 838 -55249
email: praktika at zedat.fu-berlin.de<mailto:praktika at zedat.fu-berlin.de>
 web:
www.fu-berlin.de/career<blocked::file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/info/Anwendungsdaten/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/OLK36/www.fu-berlin.de/career>

Lust auf ein interessantes Praktikum? Dann schauen Sie doch mal beim
Praktikum der Woche vorbei:
http://www.fu-berlin.de/sites/career/Praktikum_der_Woche/index.html

Werfen Sie auch einen Blick ins Vortrags- und
Workshopprogramm<http://www.fu-berlin.de/sites/career/Vortraege-und-Workshops/index.html>
des Career Service im Wintersemester 2013/2014!