[Stellenangebote] Recruiting Event Women in Banking

Wenwei Rong rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Di Jul 23 12:48:16 CEST 2013

------------------------ Ursprüngliche Nachricht ------------------------
Betreff: Recruiting Event Women in Banking
Von:     "Daniel Kusch" <daniel.kusch at staufenbiel.de>
Datum:   Di, Juli 23, 2013 12:25
An:      "stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de"
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

hiermit möchte ich auf ein exklusives Recruiting-Event in Frankfurt am
Main für Studentinnen aufmerksam machen, welches wir in Zusammenarbeit mit
neun der bedeutendsten Investmentbanken organisieren. Ich würde mich
freuen, wenn Sie das beiliegende Material nutzen könnten um es Ihren
Studentinnen zur Verfügung zu stellen. Bitte geben Sie mir auch ggf. eine
Rückmeldung darüber, ob Sie weitere Materialien in Form von Flyern oder
Plakaten benötigen.

Für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung dieses sehr spannenden Events
bedanke ich mich bereits im Vorfeld ganz herzlich! Für weitere Fragen
stehe ich Ihnen telefonisch oder via E-Mail gerne zur Verfügung.

Women in Banking

Sie sind fasziniert von der spannenden Finanzwelt? Sie sehen Ihre Zukunft
im Investmentbanking und wollen in diesem Bereich ein Praktikum
absolvieren? Dann lassen Sie sich von neun der bedeutendsten
Investmentbanken im exklusiven Ambiente des Frankfurter MesseTurms in die
Insides der Branche entführen und knüpfen Sie wichtige Kontakte für Ihre
Karriere!

Weitere Infos und Bewerbung unter
www.womeninbanking.com<http://www.womeninbanking.com>

Termin: 30. Oktober 2013

Unternehmen: Bank of America Merrill Lynch, Barclays, Citi, Commerzbank,
Deutsche Bank, Goldmann Sachs, J.P. Morgan, Morgan Stanley, Rothschild

Ort: MesseTurm Frankfurt

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Daniel Kusch

--
Daniel Kusch

Staufenbiel Institut GmbH
Events & Recruiting Solutions

Wildunger Straße 6, 60487 Frankfurt am Main
www.staufenbiel.de<http://www.staufenbiel.de/>
www.mba-master.de<http://www.mba-master.de/>
www.absolventenkongress.de<http://www.absolventenkongress.de/>

Tel.:    +49 69 25537 169
Fax:    +49 69 25537 2169

Die passenden Bewerber für Ihr Unternehmen - mit der Jobbörse auf
staufenbiel.de - Infos
hier<http://www.staufenbiel.de/service/fuer-arbeitgeber/print-online-medien/online-medien/jobboerse-auf-staufenbielde.html>
Unsere neue
iPad®-App<https://itunes.apple.com/de/app/staufenbiel-karriere-publikationen/id582673725?mt=8>:
Die Karriere-Bibliothek für Absolventen immer und überall dabei

[cid:image001.gif at 01CE879F.AC481CC0]

Geschäftsführer: Christian Plothe, Birgit Giesen, Graham Storey, Martin
Halliday
Amtsgericht Köln HRB 9301

Internet communications are not secure and therefore Staufenbiel Institut
GmbH does not accept legal responsibility
for the contents of this message. Any views or opinions presented are
solely those of the author and do not
necessarily represent those of Staufenbiel Institut GmbH unless otherwise
specifically stated.