[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent bei einem social business Startup in Berlin

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mo Apr 29 08:38:41 CEST 2013

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Stellenangebot - Werkstudent bei neuem Startup
Datum: 	Sat, 27 Apr 2013 20:14:35 +0200
Von: 	Gibran Watfe <watfe at rethinkfinance.org>
An: 	<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe ich wende mich mit meinem Anliegen an die richtige Adresse.
Würden Sie das beigefügte Stellenangebot über ihre Mailingliste den
Informatikstudenten zukommen lassen?

Gemeinsam mit zwei Partnern gründe ich zurzeit ein social business, dass
sich der Verbreitung nachhaltiger Geldanlagen verschrieben hat. Wir
suchen ab sofort einen Webdeveloper als Werkstudent, der bereits erste
Erfahrungen in der technischen Umsetzung von Webauftritten gemacht hat
und seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte.

Ich selbst bin Student an der HU, würde aber gerne dieses Stellenangebot
auch, und ganz besonders, an Studierende der Informatik an der FU richten.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Gibran Watfe

cid:17883900-7978-4A70-AB77-00F19272B376 at Speedport_W723_V_Typ_A_1_00_092

Kalckreuthstr. 13, 10777 Berlin

M:      +49 163 37 86 615
T:        +49 228 36 56 19
F:        +49 322 26 47 51 16
E: watfe at rethinkfinance.org <mailto:watfe at rethinkfinance.org>

Diese E-Mail sowie eventuelle Anhänge können vertrauliche und /
oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der
Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das
unerlaubte Kopieren oder Speichern sowie die unbefugte Weitergabe dieser
E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and /
or privileged information. If you are not the intended recipient or
have received this e-mail in error, please notify the sender immediately
and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, storing, disclosure
or distribution of the contents of this e-mailis strictly forbidden.