[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Stelle als Web-Frontend Entwickler

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Di Nov 6 23:09:31 CET 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Stelle als Web-Frontend Entwickler
Datum: 	Tue, 06 Nov 2012 19:39:41 +0100
Von: 	Sönmez Ulutürk <s.ulutuerk at fu-berlin.de>
An: 	Stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Hallo,

Ich arbeite momentan bei einem großen Medienverlag als Web-Frontend Entwickler, allerdings bin ich dort nicht direkt angestellt, sondern über eine externe Firma.

Mein Chef dort sucht nun für den Einsatz bei diesem Verlag weitere
Studenten, die sich mit Folgendem sehr gut auskennen:

- JavaScript und jQuery
- CSS (insbesondere CSS3)
- HTML
(- CMS-Kenntnisse sind von Vorteil)

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und Interesse hat, kann mich gerne über
ulutuerk at bpmediawork.de  anschreiben.

Am besten wäre es, wenn du nicht schon in einem Jahr kein Student mehr
wärest. Also ein frühes (Bachelor)-Semester wäre von Vorteil

Viele Grüße,
Sönmez

PS: Bezahlung ist nicht schlecht ;)