[Stellenangebote] Messehostess auf dem Absolventenkongress gesucht

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Di Feb 21 11:49:41 CET 2012

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: WG: Stellenanzeige - Messehostess auf dem Absolventenkongress
Von:     "Zentiks, Sera Renee" <SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de>
Datum:   Mo, 20.02.2012, 16:43
An:      "'stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de'"
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Zur Info.

Mit freundlichen Grüßen
   SR Zentiks

------
FB Mathematik/Informatik und Physik
- Prüfungsbüro -
renee.zentiks at fu-berlin.de

Die Sprechzeiten entnehmen Sie bitte:
http://www.imp.fu-berlin.de/fbv/pruefungsbuero/index.html

________________________________
Von: Annette Farhan [mailto:annette.farhan at staufenbiel.de]
Gesendet: Montag, 20. Februar 2012 16:37
An: sekr at inf.fu-berlin.de

Sehr geehrte Frau Eckart,

anbei sende ich Ihnen eine aktuelle Stellenausschreibung für eine
Aushilfstätigkeit auf unserem Absolventenkongress.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie möglichst viele Ihrer Studierenden
auf das Angebot aufmerksam machen. Dazu erhalten Sie anbei eine Pdf-Datei,
mit der Bitte, diese auszuhängen oder online zu veröffentlichen. Auf
Wunsch senden wir Ihnen die Anzeige auch in gedruckter Form per Post zu.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich herzlich. Falls Sie Rückfragen
haben, beantworte ich diese gerne telefonisch unter 069/255 37-113 oder
per E-Mail an
annette.farhan at staufenbiel.de<mailto:annette.farhan at staufenbiel.de>.

Ausführliche Informationen zu unserem Absolventenkongress werden Sie
rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Annette Farhan

---
Annette Farhan
Marketing Assistant

Staufenbiel Institut GmbH
Events & Recruiting Solutions

Wildunger Straße 6, 60487 Frankfurt am Main
www.staufenbiel.de www.mba-master.de www.absolventenkongress.de

Tel.:    +49 (0)69 25537-113
Fax:    +49 (0)69 25537-2113

Employer Branding mit Effekt: Treffen Sie Ihre Zielgruppe auf
staufenbiel.de, dem Karriereportal mit Relevanz - Download Mediadaten

Geschäftsführer: Judith Oppitz, Birgit Giesen, Graham Storey, Martin Halliday
Amtsgericht Köln HRB 9301

Internet communications are not secure and therefore Staufenbiel Institut
GmbH does not accept legal responsibility for the contents of this
message. Any views or opinions presented are solely those of the author
and do not necessarily represent those of Staufenbiel Institut GmbH unless
otherwise specifically stated.