[Stellenangebote] HiWi-Stelle für MS Proteinidentifikation am Robert Koch-Institut Berlin

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mi Aug 31 11:59:04 CEST 2011

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	HiWi-Stelle für MS Proteinidentifikation am RKI (NG4
Bioinformatik)
Datum: 	Mon, 29 Aug 2011 10:00:22 +0200
Von: 	Mathias Kuhring <mathias.kuhring at fu-berlin.de>
Antwort an: 	mathias.kuhring at fu-berlin.de
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Hallo an Alle,

in meiner Arbeitsgruppe wird aktuell ein(e) HiWi gesucht.
Schwerpunkt der Stelle wird im Bereich der massenspektrometrischen
Proteinidentifikation liegen.
Unsere Nachwuchsgruppe 4 Bioinformatik am Robert Koch-Institut Berlin
besteht aus einem jungen und interdisziplinären Team.
Ich bin zwar auch erst über einem Monat dabei, aber kann die Gruppe
trotzdem schon als einen sehr angenehmen Arbeitsplatz empfehlen.
Bewerbungen wenn möglich bitte direkt an Dr. Bernhard Renard
(RenardB at rki.de), ich leite aber auch gerne weiter.
Für genaure Details über die Auschreibung werft einfach einen Blick in den
Anhang.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias Kuhring