[Stellenangebote] Freie Mitarbeiter: Schreiben zu technologischen Themen

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mi Aug 24 22:38:00 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich ein Stellenangebot bei Ihnen aufgeben,
dass Sie bitte im Anhang dieser eMail finden.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit unter der 017670075345 zur
Verfügung.

Besten Dank.
Chaojing Yang

§1
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für
Werbezwecke oder sowie andere unbefugte Verwendungszwecke.
(§ 28 Abs. 4 BDSG=Bundesdatenschutzgesetz).

§2
Durch die Datenübertragung bzw. Kommunikation per E-Mail liegt
ein Verstoß gegen das BDSG vor, da ihre Daten insoweit nicht
ausreichend geschützt sind. Ich bitte Sie daher, mir schriftlich zu
bestätigen, dass Sie mit dem Verstoß gegen das BDSG
einverstanden sind und keine Schadensersatzanspräche bzw.
Unterlassungsanspräche mir gegenüber geltend machen.

§3
Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und nur für den oben
angegebenen Empfänger bestimmt.