[Stellenangebote] Universum Communications: Student of the year

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Fr Apr 8 13:11:47 CEST 2011

Wie schon im Vorjahr, möchte ich Sie auch dieses Mal auf unseren
Studentenwettbewerb „Student of the Year“ aufmerksam machen. Mit Student of
the Year bringen wir jedes Jahr Studierende mit namhaften Unternehmen
zusammen. Die Idee dahinter: Arbeitgeber geben Studierenden Einblick in ihre
Unternehmenskultur und -praxis, die Studierenden knüpfen erste Kontakte für
einen erfolgreichen Berufseinstieg.
Mit Ernst&Young und ZF Friedrichshafen suchen wir 2011 jeweils eine
Studentin oder einen Studenten in den Kategorien „Social Media“, „Female
Power“ und „Automotive“. Die Bewerberinnen und Bewerber mit den besten
Vorschlägen und Ideen erhalten dieses Jahr ein iPad, Tribünenkarten für ein
DTM-Rennen oder Gutscheine für einen Zeppelinflug. Die Bewerbung ist noch
bis zum 15. April auf www.studentoftheyear.de möglich. Ich würde mich sehr
freuen, wenn Sie an geeigneter Stelle auf den Wettbewerb hinweisen könnten.

Bei Anmerkungen oder Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Robert Heron
Marketing & University Relations DACH

Universum Communications AB