[Stellenangebote] 2 Teilzeitstellen (Werkstudent/Praktikant) im Bereich Entwicklung webbasierter Software-Prototypen beim DFKI, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Fr Apr 15 20:14:24 CEST 2011

URLs der Anhänge:
<http://page.mi.fu-berlin.de/posel/8/DFKI_IWI_Hiwi_Ausschreibungen_P_GM.PDF

<http://page.mi.fu-berlin.de/posel/8/DFKI_IWI_Hiwi_Ausschreibungen_P_HPC.PD

Von: Wolter, Stephan <Stephan.Wolter at iwi.dfki.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei finden Sie zwei aktuelle Stellenausschreibungen
(Praktikant/Werkstudent) für Programmierer vom Deutschen Forschungszentrum
für Künstliche Intelligenz in Berlin.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Wolter

Dipl. Kfm. Stephan Wolter
Institut für Wirtschaftsinformatik (IWi) im
Deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz (DFKI)

DFKI Projektbüro Berlin
Alt-Moabit 91c
10559 Berlin

Tel. +49 (0) 30 - 238 95 - 1844        Fax. +49 (0) 30 - 3949 - 1810
Mobil. +49 (0) 151 - 12766 - 437

E-mail. stephan.wolter at dfki.de       Web. http://iwi.dfki.de
<http://iwi.dfki.de/>
Deutsches Forschungszentrum fuer Kuenstliche Intelligenz GmbH
Firmensitz: Trippstadter Strasse 122, D-67663 Kaiserslautern
Geschaeftsfuehrung:
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Wahlster (Vorsitzender) Dr. Walter
Olthoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Prof. Dr. h.c. Hans A. Aukes
Amtsgericht Kaiserslautern, HRB 2313