[Stellenangebote] EntwicklungsberaterIn in C bei MANNROTH, Düsseldorf

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Di Aug 10 13:01:36 CEST 2010

Von: Damla Durmaz [ddurmaz at mi.fu-berlin.de]

Hallo, Leute.

Ich habe in der letzten Mail einen Betreff vergessen, deshalb hier nochmal die gleiche Mail MIT Betreff :p.

"Hallo, Leute.

Ich möchte hiermit ein Stellenangebot weiterleiten:

"
[...]
für ein mittelständisches Beratungsunternehmen suche ich einen Entwicklungsberater, der vor allem in C Entwicklungen durchführt. Es sollen Handelssysteme erweitert und optimiert werden. Gehandelt werden Commodities. Es handelt sich hierbei um einen jungen und dynamischen Markt. Sie werden in die Sprache und das Umfeld systematisch eingearbeitet. Gesucht wird eine Person, die ausreichend Programmiererfahrung mitbringt, um methodisch sauber zu arbeiten.

Dies ist eine Tätigkeit am Standort Düsseldorf. Es fällt praktisch keine Reisetätigkeit an. Die Branche gehört zu den stabilen und begehrten und bietet sehr gute Karrierechancen.

[...]

MANNROTH ist eine klassische Personalberatung, die sich auf die Suche von
Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.

[...]

Viele Grüße
Constantin Fabry
cf at mannroth.de<mailto:cf at mannroth.de>