[Stellenangebote] Praktika und Direkteinstieg bei Accenture über die Staufenbiel GmbH

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Di Aug 3 15:01:13 CEST 2010

Von: Staufenbiel [mailto:christiane.bertram at staufenbiel.de]
URL des Anhangs: http://page.mi.fu-berlin.de/posel/3/Attraktive-Jobangebote-bei-Accenture.pdf

Sehr geehrte Frau Eckart,
der weltweit agierende Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture bietet derzeit hunderte attraktive Jobs für Informatiker (m/w), Naturwissenschaftler (m/w) und Ingenieure (m/w). Und für engagierte Studenten ab dem 3. Semester sind zahlreiche Praktika im Angebot. Darüber habe ich Sie vor ein paar Tagen per Post informiert und Ihnen Plakate als Ankündigung bei Ihren Studierenden und Absolventen zukommen lassen. Konnten Sie das Material gut sichtbar aufhängen?

Heute möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Studierenden und Absolventen auch online über Accenture und deren Jobangebote aufmerksam zu machen: Dazu erhalten Sie anbei ein PDF mit der Bitte, dieses an die jungen Akademiker weiterzuleiten und/oder auf Ihrer Website online zu stellen. Sie unterstützen damit Ihre Studierenden beim Direkteinstieg in den ersten Job oder eröffnen ihnen noch während des Studiums die Chance, interessante Praxiserfahrung zu sammeln.
Weitere Informationen zu den Karrierechancen bei Accenture finden Sie unter entdecke-accenture.com/karriere.
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich. Falls Sie Rückfragen haben, beantworte ich diese gerne telefonisch unter 069/255 37-113 oder per E-Mail an christiane.bertram at staufenbiel.de<mailto:christiane.bertram at staufenbiel.de>.
Mit freundlichen Grüßen

Christiane Bertram
++++++++++++++++
Staufenbiel GmbH
Events & Recruiting Solutions
Wildunger Str. 6
60487 Frankfurt am Main
Deutschland
Geschäftsführer:
Judith Oppitz, Birgit Giesen, Graham Storey, Martin Halliday
Amtsgericht Frankfurt HRB 58610
Internet communications are not secure and therefore Staufenbiel GmbH does not accept legal responsibility for the contents of this message. Any views or opinions presented are solely those of the author and do not necessarily represent those of Staufenbiel GmbH unless otherwise specifically stated.