[Stellenangebote] 3D Programmierung bei einem Startup

Johannes Posel posel at mi.fu-berlin.de
So Mär 1 16:13:57 CET 2009

-----Original Message-----
From: zjelic at zedat.fu-berlin.de [mailto:zjelic at zedat.fu-berlin.de]
Sent: Tuesday, February 24, 2009 5:27 PM
To: Lutz Prechelt
Subject: 3D Programmierung

Sehr geehrter Prof. Dr. Prechelt,

elauben Sie mir mich kurz vorzustellen:
ich bin Student der BWL an der FU Berlin im 6 Semester. Neben meinem
Studium plane arbeite ich an einem Projekt, welches im Bereich
Erlebnis-Entertainment anzusiedeln ist. Bei erfolgreicher Umsetzung dieses
Projektes werde ich als Manager für einen eigenen Geschäftsbereich
verantwortlich sein.
Nun bezüglich der Umsetzung sind meine Fähigkeiten als Techniker sehr
gering. Zu jetzigem zeitpunkt darf ich Ihnen keinen Details nennen, aber
wir suchen Studenten, wissenschaftl. Mitarbeiter (,die gerne ihre
Doktorarbeit oder Habilitation über Praxisnahen Themen schreiben würde),
die sehr gute Grundlagen in allgemeiner Programmierung besitzen und wenn
möglich sich in der 3D-Programmierung auskennen.
Wenn Sie mir bei diesem Problem helfen können und mir jemanden empfehlen
können, würde ich gerne mit Ihnen einen Termin vereinbaren und Ihnen
näheres zum Projekt sagen als auch Kontaktmöglichkeiten für Interessenten
dalassen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Zoran Jelic