[Stellenangebote] Website "Trainee Geflüster"

Prechelt, Lutz Lutz.Prechelt at fu-berlin.de
Mi Jul 1 13:54:06 CEST 2009

Berufseinstieg als Trainee bedeutet, dass man in den ersten z.B. zwei Jahren diverse Stationen und Rollen in einem großen Unternehmen kennen lernt.
Das ist vor allem im betriebswirtschaftlichen Berufsfeld verbreitet, kommt aber auch für technische Funktionen durchaus vor.

Informationen dazu gibt es auf dieser Website.

  Lutz Prechelt