[Stellenangebote] Studentische Hilfskraft (verhandelbare 20Std/Monat, vorerst 3 Monate) für Einrichtung/Pfelge von Webseiten (Joomla, Typo3) bei der ZIBI Graduate School Berlin (Max-Planck-Institut für Infektionsbiologie)

posel at mi.fu-berlin.de posel at mi.fu-berlin.de
Fr Jan 30 16:20:39 CET 2009

From: Susann Beetz <beetz at mpiib-berlin.mpg.de>

Hallo,
wir benoetigen UNBEDINT jemanden, der uns bei der Einrichtung und Pflege
diverser Homepages unerstuetzt. Ich habe eine entsprechende "Announce"
attached.
Freue mich auf Verstaerkung fuer unser Team!
Mit freundlichen Gruessen
Susann Beetz

--
Dr. Susann Beetz
Coordination Office

The IMPRS-IDI is part of the ZIBI Graduate School Berlin.

E-Mail: beetz at mpiib-berlin.mpg.de
    info at zibi-graduateschool-berlin.de

Web   : www.zibi-graduateschool-berlin.de
    www.zibi-berlin.de