[Stellenangebote] Kurz vor sehr gutem Studienabschluss? Danach vielleicht TEACH FIRST?

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Mo Feb 16 09:55:18 CET 2009

Liebe Studierende,

ich kenne eine Mitgründerin dieser sehr interessanten Initative persönlich und kann Ihnen, falls Sie zur Zielgruppe gehören, eine Beteiligung nur wärmstens empfehlen:
Der Beitrag, den ein Engagement bei TEACH FIRST für Ihre Persönlichkeitsentwicklung leisten kann, ist sonst kaum irgendwo anders zu bekommen.

Falls sich jemand dort bewirbt: Ich würde mich freuen, davon zu hören!

Wer vorher mit mir darüber sprechen möchte:
Bitte kommen Sie dafür gelegentlich am Donnerstag in meine Sprechstunde
https://www.inf.fu-berlin.de/w/SE/SprechstundeLutzPrechelt

  Lutz Prechelt