[Stellenangebote] Webdesigner/Webmaster/Webprogrammierer, freiberuflich oder anderes, Startup, Berlin

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Do Okt 2 11:42:35 CEST 2008

-----Original Message-----
From: "Steffen Geißler" [mailto:steffen-geissler at gmx.de]
Sent: Thursday, October 02, 2008 12:57 AM
To: Lutz Prechelt
Subject: Arbeitsverhaeltnis

Sehr geehrter Herr Prechelt,

unterstützt von profund, der Organisation zur Förderung von Unternehmensgründungen der Studenten der Freien Universität, befinde ich mich derzeit in der Phase einer Unternehmensgründung.

Grundlage des Unternehmens ist eine internetbasierte noch nie dagewesene Börse (Angebot und Nachfrage) für Werbeflächen aller Art.
Anzubietende Werbeflächen sollen in dieser Börse graphisch möglichst realgetreu und vielfältig dargestellt werden können. Auch besteht die Notwendigkeit der Verwaltung und Speicherung aller Nachfrager und Anbieter sowie der geschlossenen Verträge.

Die Anforderung besteht in der Konstruktion einer Website in technischer, wirtschaftlicher, funktionaler und gestalterischer Hinsicht zu verwirklichen. Dazu benötigt es Wissen aus den vier Kernbereichen der Web-Entwicklung und –Publikation.

Für die Erstellung und Betreuung dieser Internetplattform in der angestrebten Größe von ebay® und Vergleichbaren suche ich fähige Webmaster und Webdesigner.

Für das Arbeitsverhältnis sind alle möglichen Formen denkbar, insbesondere das Verhältnis aus Geringfügiger Beschäftigung (400€-Job) und die Freiberufliche Tätigkeit.

Gern würde ich mich zu einem informativen Treffen einfinden.

Für die Vermittlung unter Ihrer kompetenten Studentenschaft wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Hochachtungsvoll,
Steffen Geißler

--
Steffen Geissler
Gartenstrasse 1
E-Mail: steffen-geissler at gmx.de

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx