[Stellenangebote] Div. Stellenangebote (IT, BWL) für die access AG, Köln

posel at mi.fu-berlin.de posel at mi.fu-berlin.de
Fr Nov 21 11:17:45 CET 2008

Von: Petra Heveroch [mailto:Petra.Heveroch at access.de]
Gesendet: Donnerstag, 13. November 2008 16:35
An: Petra Heveroch
Betreff: Aktuelle Stellenangebote für AbsolventInnen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich Ihnen einige aktuelle Stellenangebote (m/w) für
AbsolventInnen im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Informatik
vorstellen. Ich würde mich über eine Weitergabe der Anzeigen an
Interessenten sehr freuen.

Internal Auditor
http://www.access.de/routing.asp?r=5517

Interne Revision
http://www.access.de/routing.asp?r=5519

Financial Analyst
http://www.access.de/routing.asp?r=5521

Financial Services
http://www.access.de/routing.asp?r=5525

IT Business Analyst
http://www.access.de/routing.asp?r=5527

Software Developer
http://www.access.de/routing.asp?r=5529

IT-Consultant
http://www.access.de/routing.asp?r=5531

Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.

Herzliche Gruesse
Petra Heveroch

Hochschulmarketing Managerin
Candidates Attraction & Placement

access AG
Schanzenstr. 23
51063 Köln

Tel.: +49 / 221 / 95 64 90-129
Fax: +49 / 221 / 95 64 90-700

mailto:Petra.Heveroch at access.de
http://www.access.de

access - we care for careers

---------

Sollten Sie keine Informationen mehr von uns wünschen, senden Sie bitte
eine kurze Nachricht an Petra.Heveroch at access.de

Gesetzliche Pflichtangaben:
access AG, Köln, HRB 21254, Vorsitzender des Aufsichtsrats: Carl T. Camden
Vorstand: Claus-Peter Sommer, Norbert Wangnick, Jens Ohle
Legal Information:
access AG, Cologne, Register Court HRB 21254, Chairman of the Supervisory
Board: Carl T. Camden
Board of Management: Claus-Peter Sommer, Norbert Wangnick, Jens Ohle