[Stellenangebote] Unix/Linux System Engineer für die science + computing ag in Berlin

posel at mi.fu-berlin.de posel at mi.fu-berlin.de
So Nov 9 22:13:50 CET 2008

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Silke Abele [mailto:s.abele at science-computing.de]
Gesendet: Donnerstag, 6. November 2008 12:08
An: eckart at inf.fu-berlin.de; sekr at inf.fu-berlin.de
Betreff: Stellenanzeige aushängen

Sehr geehrte Frau Eckart,

wir suchen einen Unix/Linux System Engineer (m/w) für unsere
Geschäftsstelle in Berlin. Es wäre schön, wenn Sie die beigefügten
Anzeigen an einer geeigneten Stelle in Ihrem Fachbereich aushängen lassen
könnten.

Über eine kurze Rückmeldung per Email, Post oder Telefon würde ich mich
freuen.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Silke Abele
--
________________________________creating IT solutions
Silke Abele M.A.                science + computing ag