[Stellenangebote] Stellenangebot als Werkstudent am Max-Planck-Institut für Human Development

Hannes Restel restel at inf.fu-berlin.de
Do Jan 17 09:44:14 CET 2008

Hallo!

Das Max-Planck-Institut für "Human Development" hat dringend und ab
sofort eine Stelle für einen Werkstudenten zu vergeben.
Anstellungszeitraum beträgt zwei bis vier Monate. Die nahenden
Semesterferien sind also ideal, um jetzt langsam einzusteigen und dann
in der vorlesungsfreien Zeit mehr Stunden pro Woche zu arbeiten. Die
Tätigkeit wird mit knapp 10 Euro pro Stunde vergütet.

Was ist zu tun:
Weiterentwicklung eines vorhandenen auf PHP und MySQL basierenden
Frontends. Kenntnisse in höherer Mathemaik sind auf Grund des
Forschungsgebiets (viel Statistik, viel Stochastik) wünschenswert aber
nicht notwendig.

bei Interesse bitte eine e-Mail an mich :-)

viele Grüße,
Hannes

--
Hannes Restel
B.Sc. of Computer Science
restel at inf.fu-berlin.de

Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten
für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung
(§ 28 Abs. 4 BDSG).