[Stellenangebote] Wiss. Mitarbeiter/in für das Hochschulrechenzentrum ab 01.03.2008 (50%), Philipps-Universität Marburg

Nicolai Kamenzky kamenzky at inf.fu-berlin.de
Mi Jan 9 13:45:50 CET 2008

From: "Kreis, Stephanie D2C" <stephanie.kreis at verwaltung.uni-marburg.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor wenigen Minuten habe ich Ihnen die u. g. Stellenausschreibung
gesendet, nunmehr haben wir schon das Negativattest der PVS erhalten,
so dass die Ausschreibung noch einmal abgeändert werden musste. Ich
bitte Sie die jetzt anhängende Ausschreibung zu veröffentlichen. Die
vorherige Ausschreibung mit den PVS-Hinweisen bitte ich zu vernichten.