[Stellenangebote] Studentische Mitarbeit im Bereich Telesales bei der ASDIS Software GmbH, Berlin

posel at mi.fu-berlin.de posel at mi.fu-berlin.de
Mi Aug 6 11:09:41 CEST 2008

Von: Elfriede Fehr <fehr at inf.fu-berlin.de>
Datum: Wed, 06 Aug 2008 10:17:23 +0200
An: <stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>
Betreff: [Fwd: WG: Suche nach studentischen Mitarbeitern]

[...]

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Elfriede Fehr [mailto:fehr at inf.fu-berlin.de]
Gesendet: Dienstag, 5. August 2008 21:01
An: Zillmann, Ann-Christin
Betreff: Re: Suche nach studentischen Mitarbeitern

Sehr geehrte Frau Zillmann,

wir haben eine Mailingliste, in die sich interessierte Studierende kurz
vor Studienabschluss eintragen. Ihre Angebote könnte ich an den
entsprechenden Verteiler schicken.

Mit freundlichen Grüßen

E.Fehr

Zillmann, Ann-Christin schrieb:

>Sehr geehrte Frau Fehr,
>über unseren studentischen Mitarbeiter Christian Harwardt habe ich
erfahren, dass es möglich ist, Stellenausschreibungen in Ihrem Bereich zu
platzieren.
>Wir sind auf der Suche nach IT-Personal in Voll- und Teilzeit, gerne auch
auf Festanstellung. Ist es möglich, Ihnen die Stellenausschreibung einmal
zuzusenden mit der Bitte diese entsprechend zu platzieren?

>Für Fragen stehe ich Ihnen auch persönlich unter 030-20 631 107 zur
Verfügung.