[Stellenangebote] Praktikum Webentwicklung Helios Media Berlin

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Fr Nov 16 14:39:47 CET 2007

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Katharina Schmid [Helios Media] [mailto:katharina.schmid at helios-media.com]
Gesendet: Freitag, 16. November 2007 12:57
An: Lutz Prechelt
Betreff: Stellenprofil mit Bitte um Aushang

Sehr geehrter Herr Prof. Prechelt,

wir, die Helios Media GmbH, sind eine europaweit agierende Mediengruppe
mit 80 festen Mitarbeitern. Das Unternehmen publiziert renommierte
Fachzeitschriften für Politik, Wirtschaft und Medien und veranstaltet
Kongresse und Fachtagungen für die Kommunikationsbranche. Dabei zählen
wir bundesweit zu den Marktführern in diesem Sektor.
Zur Unterstützung unseres IT-Teams suchen wir ab Ende Januar 2008 einen
Praktikanten (m/w) in der Webentwicklung. Ich wäre Ihnen sehr verbunden,
wenn Sie die beigefügte Stellenanzeige an Ihre Studenten weiterleiten
oder am Fachbereich aushängen könnten.

Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen vielmals und wünsche Ihnen noch ein
schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Schmid
Personalmanager/
Human Resources Manager

Helios Media GmbH

Friedrichstraße 209
D-10969 Berlin
Tel +49 (0) 30/84 85 90
Fax +49 (0) 30/84 85 92 00

Brussels office:
13-15, Rue de la Charité
B-1210 Brussels
Tel +32 (0)2 219 22 90
Fax +32 (0)2 219 22 92

Katharina.Schmid at helios-media.com
www.helios-media.com

Helios Media: Organizing communities.

--
Geschäftsführer: Rudolf Hetzel, Sören Solzin, Torben Werner
HRB 85627 Amtsgericht Charlottenburg