[Kiezfunk] samstag 28.3 installation eliaskirche

Justus Philipp Beyer kiezfunk at wlankarow.de
Mo Mär 31 16:31:36 CEST 2008

Hallo Pat, hallo Liste,

die Idee mit dem Blog auf der Router-Startseite stammt ja eigentlich
von den Leipzigern. Ich find es gut, dort kein Node-spezifisches Blog
(bzw. Wiki-Seite) zu haben, sondern einen gemeinsamen Blog. Dadurch
ist es viel einfacher möglich, Neuigkeiten im Netz bekannt zu machen.
Soweit mir bekannt ist, wird das in Leipzig oft für Veranstaltungstips
verwendet - eigentlich doch ganz im Sinne des Kiez-Funk...

Lustig wäre es, das ganze als Nachbarschaftsblog zu gestalten - so,
dass eben doch nicht alle das gleiche Blog haben, sondern man immer
nur die Einträge sieht, die auf Routern in bsp. 2 km Umkreis
geschrieben wurden... ist leider nicht so einfach umzusetzen. :(

Gruß,
Justus