[Kiezfunk] samstag 28.3 installation eliaskirche

elias turske frei at solosolo.de
Sa Mär 29 14:46:20 CET 2008

Update!

morgen, sonntag 30.3.2008,  um 10 gehts los..... ;)

lg,

elias
ps: manuel, hast du eine spraydose mit schwarzer oder irgendeiner
dunkelen farbe? bist du eigentlich auf dieser liste eingetragen?
wie war das jetz mit der usbcam? wir lassen es einfach so, was?

projekt kiezfunk
frei at solosolo.de
kiezfunk.freifunk.net

anprechpartner: