[Kiezfunk] [Berlin-wireless] [Intern:] Biete Prolific PL2303 USB-seriell Wandler 3,3 / 5 Volt - Bastelspaß embedded devices etc. (fwd)

elias turske frei at solosolo.de
Do Jun 26 18:31:10 CEST 2008

tach auch,
ja nächsten sonntag ist bestimmt die stadt am brodeln wieder, und das
platzhaus von den verrückten besetzt.... dennoch sitz ich eigentlich
immer um 20:30 (ja okay manchmal auch erst 20:40) dort rum, dank
diesem "public viewing" ist immerhin der weg zum getränk nicht so weit
weg... ich wollt schon bier sagen...

dem modernen freifunker ^^ ist meistens ein labtop gegönnt und dank
vorhandenem freifunkmesh+dhcp im platzhaus  in adhoc- und master-
flavour ist auch konnektivität vor ort bestens gesichert.... ausser
das gateway wackelt oder das mesh ruckelt, wie es mal vorkommt ;)
basteln ist dann eher schwierig und man hüte sich vor schwappenden
bier und herumrennenden irren!

also ich werde da sein
=D

greetings