[Kiezfunk] 30.6 Deadline, Treffen 13.05

Thomas Arden tomomelley at gmx.de
Di Mai 8 12:50:37 CEST 2007

Hallo Leute, gibts euch hier!?
Am 30.6 ist die DEADLINE, bis dahin steht das Geld, soweit ich es verstanden
habe noch zur Verfügung! Bisher wurden erst ca 1500-1800€ ausgegeben;
die genauen Daten hat ELIAS! Das Geld wird in Raten ausbezahlt. Wir haben
nicht mal die erste ausgegeben! Danach muss man abrechnen und die naechste
beantragen. Ich weiß nicht genau, wie langes dauert bis dann die nächste da
ist. Bis die erste Rate da war dauerte es, glaube ich, ca. 2 Wochen.
Wie gesagt, genaues weiß Elias.
Also bleiben uns noch 7 Wochen bis zur DEADLINE. Wenn es jeweils 2Wochen
dauert bis die Kohle da ist, müssen wir jetzt planen für was Sie ausgegeben
werden soll und jeweils sofort einen Neuantrag für die nächste Rate stellen.
Priorität:
oberste Priorität haben die Hardware
und für die Kommunikationsleute, Nichttechies, die Kommunikation mit möglichen
Standpunkten für die Nodes.
Alle andere kann nach dem 30.6 stattfinden.
Naechste Woche fährt Elias in Urlaub und das Treffen muss an einen anderen Ort
verlegt bzw. der Schlüssel für das Platzhaus an jemanden übergeben werden.
Tomaggio