[Kiezfunk] Freifunk/Kiezfunk treffen pberg --> samstag 1500 alhambra

elias frei at solosolo.de
Sa Feb 3 06:40:09 CET 2007

hallo!
ja danke tom! , sorry für den lag meinerseits, selbstredend ist heute
wieder das freifunk:kiezfunk/pberg-treffen um 1500 im alhambra
raumerstr/göhrenerstr (nähe helmholtzplatz)

konkret geht es um die phase 1 des projekt kiezfunk:
-testsetup eines freifunk-maschennetz mit 5-10 knoten am helmholtzplatz
-kritischer lösungsbedarf olsr/dhcp nebeneinander mit einer lokalen
captive portal (nur über dhcp)
-nicht-technische aspekte: text, schreiben für hausbesitzer/
verwaltung wegen dachzugänge etc.
-nicht-technische aspekte: gestaltung, pr, partner etc!
- http://www.freifunk-bno.de/
-gethsemannekirche
-captive portal
-geräte kaufen -- einkaufsliste (geld noch nicht da!)

;-)
wer konnektivität sucht und vernetzen will (wie auch immer ;) ) ist
natürlich auch willkommen!

bis gleich
lg,
elias