[Kiezfunk] Fwd: Wie es weiter geht nach dem KiezForum und Kiezfest

elias frei at solosolo.de
Do Apr 12 17:03:41 CEST 2007

ahoi!

wenig los hier aufer kiezfunk-mailinglist, malinglisten sind auch so
ne sache ...

ostern war toll - in meinem fall easterhegg in hamburg mit grossem
freifunk-gettogether und interessanten workshops wie zb zu openwrt
(mit einem der entwickler)

schritt für schritt - kiezfunk ist auf nem guten kurs! nach wie vor
gehts a biserl zu langsam, aber ich bin zuversichtlich,

mehr bald, erstmal hier wake-up-call! flllühling!

vor knapp 10 tagen war das kiezforum und das war ziemlich wichtig für
unser projekt; hauptthema war die vorstellung des relaunch von kiez-
lebendig/kiezaktiv/kiezportal und einen 5 minuten vortrag über
kiezfunk. kontakt ist hergestellt und grosses interesse vorhanden,
aber eine konkrete zusammenarbeit muss sich noch entwickeln - das
könnte mehrere fliegen mit einer klappe erwischen [...] ! also hier
der bericht FYI

lg,

elias

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: