[Int. Club der FU] [Fwd: Angebot für italienischsprachige Studenten]

"Internationaler Club der Freien Universität Berlin" International.Club at fu-berlin.de
Mo Mai 7 07:26:17 CEST 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des Internationalen Clubs,

diese Email bzw die unten stehende Nachricht richtet sich insbesondere an
unsere italienischen Austauschstudierenden, die mindestens zwei Semester
in Berlin bleiben. Wenn ihr aber jemanden kennt, der Interesse haben
könnte, könnt ihr die Mail entsprechend weiterleiten. Bei Interesse meldet
euch bitte bei Vittorio persönlich.

Viele Grüße

Nadine
---

Dear members and friends of the International Club,

this email (see below) is especially addressed to our Italian exchange
students, who stay in Berlin for at least two semesters. But if you know
someone, who could be interested, you can forward this email. If someone
is interested in this offer, please contact Vittorio.

Kindest regards,

Nadine