[Int. Club der FU] Mitgliedscahft

ODA, Kosuke kosuke7654321 at suou.waseda.jp
Do Jan 26 22:14:48 CET 2017

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich bin Kosuke und Austauschstudent aus Japan.
ich habe Interesse für Ihre Veranstaltungen.
Einige meiner Freunden sind Mitglieder des Internationalen Clubs und
erzählten mir, dass sie regelmäßig eine E-Mail bekommen, die über
Veranstaltungen informiert.
Kann ich auch die E-Mail erhalten, Ohne Mitgliedschaft zu schließen, weil
ich auch darüber informiert werden möchte.
Können Sie auch mir erzählen, wie man an der jeweiligen Veranstaltung
teilnimmt?

Mit freundlichen Grüßen