[Int. Club der FU] Änderungen im Vorstand / Changes within the board

"Internationaler Club der Freien Universität Berlin" International.Club at fu-berlin.de
Fr Dez 8 07:42:41 CET 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des Internationalen Clubs,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass sich der Vorstand ab Januar 2018
aus Philip Eberhard, Isabelle Heing-Becker und mir, Nadine Rades, bestehen
wird. Die Amtszeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt.
Isabelle wird damit Lisa Benfer ablösen, bei der wir uns hiermit auch für
ihre Arbeit im Vorstand bedanken wollen.

---

Dear members and friends of the International Club,

Herewith I would like to announce that, from January 2018 on, the board
will consist of the three following members: Philip Eberhard, Isabelle
Heing-Becker and me, Nadine Rades. The term is limited to 1 year.
Isabelle is going to take over the tasks from Lisa Benfer. With this we
also would like to thank Lisa for her work within the board.

Best regards,

Nadine

--
Vorstandsvorsitzende des Internationalen Clubs
der Freien Universität Berlin