[Int. Club der FU] Sprechstunden / Office Hours

"Internationaler Club der Freien Universität Berlin" International.Club at fu-berlin.de
Mo Jul 4 11:46:04 CEST 2016

Liebe Mitglieder und Freunde des Internationalen Clubs,

da sich das Semester dem Ende neigt, und wir heute unsere
(voraussichtlich) letzte Veranstaltung in diesem Semester haben, werden
bis Mitte Oktober keine Sprechstunden mehr stattfinden. Wer gern noch
einmal in die Sprechstunde gekommen wäre, kann mir bitte eine Email
schreiben, und wir können uns dann gegebenenfalls individuell treffen.

Allen, die Berlin in einigen Wochen wieder verlassen, möchte ich noch
eines zum Abschied sagen: Ich hoffe, ihr hattet hier eine tolle Zeit, und
ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße

Nadine

Dear members and friends of the International Club,

Since the semester is almost over and we will have our (probably) last
event of this semester, there will be no office hours any more until mid
of October. Nevertheless, of course you can contact me, and if it is
necessary, we can also meet.

For those of you, who are leaving Berlin in some weeks: Hopefully see you
tonight at our barbecue. However, I hope you had a nice time in Berlin,
and I wish you all the best for the future.

Best regards,

Nadine

--
Nadine Rades