[Int. Club der FU] Neuwahl VizepräsidentIN International Club

Stephanie Kutschmann stephanie.kutschmann at fu-berlin.de
Di Jul 29 19:20:13 CEST 2014

Liebe Mitglieder und Freunde des Internationalen Clubs,

da ich Ende September meinen Erasmusaufenthalt in London antrete, muss der stellvertretende Vorstandsposten im Internationalen Club neu besetzt werden.

Anbei ein Link zur Bewerbung von Nadine Rades, der einzigen Bewerberin für den Posten.

http://www.fu-berlin.de/studium/international/internationaler_club/Ressourcen_Ordner/Nadine-Rades.pdf?1406653548
Bitte stimmt bis Sonntag, den 03. August mit JA oder NEIN per Email unter stephanie at internationalerclub.de ab.

Danke und liebe Grüße.

Mit bestem Dank für die vergangenen vier Jahre, auf bald!

Stephanie Kutschmann
Vorstand Internationaler Club der Freien Universität Berlin
(0049) 151 405 18 661
stephanie.kutschmann at fu-berlin.de