[Int. Club der FU] Ergebnisse Vorstandswahl

Stephanie Kutschmann stephanie.kutschmann at fu-berlin.de
Mi Feb 26 20:09:52 CET 2014

Liebe Mitglieder und Freunde des Internationalen Clubs,

ich möchte mich im Namen des alten und neuen Vorstands ganz herzlich für eure Unterstützung bei der Vorstandswahl bedanken.

Zum 01.04.2014 verabschieden wir uns von Mingchao Mao, Vizepräsident im Jahr 2013/14. Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Arbeit!!

Im neuen 'Jahr' wird der Vorstand gebildet durch:

Katharina Heep, Präsidentin
Stephanie Kutschmann, Vizepräsident
Olaf Nachtigall, Schatzmeister

Willkommen - wir freuen uns auf euch.

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Semester mit euch.

Liebe Grüße

Stephanie

Stephanie Kutschmann
Präsidentin des Internationalen Clubs der FU Berlin
(0049) 151 405 18 661
stephanie.kutschmann at fu-berlin.de