[Int. Club der FU] Studenten aus Ukraina gesucht!!

Ahmad Syarif richy_arkad at yahoo.com
Do Mär 21 12:04:02 CET 2013

Privet! Mein Name ist Kwita Andriychuk. Für mein Promotionsprojektsuche ich Studenten aus der Ukraine ab dem 2. Semester. Mich
interessieren Eure Erfahrungen als ausländische Studierende inDeutschland. Ich will gerne Ihre Situation, Schwierigkeiten und Sorgen im
Studium anhören. Mit Ihrer Teilnahme könnt ihr helfen, die Studien‐ undLebensbedingungen von internationalen Studierenden nachhaltig zu
verbessern.

Forschungsprojekt:
Studienverläufe von ausländischenStudierenden aus der Ukraine.

Bitte meldet Euch an
Wer? Ausländische Studenten aus der Ukraine ab 2. Semester
Wie? Schreib mir email an: k_andriychuk at yahoo.de
mit deiner Telefonnummer und ich werde dich kontaktieren
damit wir uns treffen können

oder anrufen oder sms an 017627201206

Liebe Grüsse
Kwitoslawa Andriychuk