[Int. Club der FU] Tagesausflug nach Leipzig

Stephanie Kutschmann stephanie.kutschmann at fu-berlin.de
So Jan 13 11:26:45 CET 2013

Ihr lieben,

hiermit möchte ich euch zum Ausflug nach Leipzig einladen. Wir werden mit euch die Stadt entdecken, zum Völkerschlachtdenkmal fahren und Leipzig von oben erleben. Natürlich habt ihr auch freie Zeit, um die Stadt zu erkunden. Wir freuen uns auf euch.

Tagesausflug nach Leipzig
Wann? 09.02.2013, Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben
Wo? Berlin Hauptbahnhof, Details folgen
Kosten? 15 Euro für Mitglieder, 17 für Nicht-Mitglieder
Anmeldung bitte bei Stephanie über stephanie at internationalerclub.de
Bezahlung bis zum 25.01.

Für Rückfragen bitte einfach eine Email an mich.

Liebe Grüße

Stephanie

Stephanie Kutschmann
Präsidentin des Internationalen Clubs der FU Berlin
(0049) 151 405 18 661
stephanie.kutschmann at fu-berlin.de