[Int. Club der FU] Vorstandswechsel Internationaler Club

Stephanie Kutschmann stephanie.kutschmann at fu-berlin.de
Mo Feb 11 20:45:24 CET 2013

Liebe Mitglieder und Freunde des Internationalen Clubs,

ich möchte mich im Namen des alten und neuen Vorstands ganz herzlich für eure Unterstützung bei der Vorstandswahl bedanken.

Zum 01.04.2013 verabschieden wir uns von Syarif Hidayatullah, Vizepräsident, und Gökhan Cakir, Schatzmeister. Vielen Dank für eure Arbeit.

Im neuen 'Jahr' wird der Vorstand gebildet durch:

Stephanie Kutschmann, Präsidentin
Mingchao Mao, Vizepräsident
Olaf Nachtigall, Schatzmeister

Willkommen - wir freuen uns auf euch.

Freut euch mit uns schon jetzt auf die Semesterabschlussparty am 21.02 sowie tolle Aktivitäten im neuen Semester.

Liebe Grüße

Stephanie

Stephanie Kutschmann
Präsidentin des Internationalen Clubs der FU Berlin
(0049) 151 405 18 661
stephanie.kutschmann at fu-berlin.de