[Int. Club der FU] Vorstandswahl 2013

intlclub at zedat.fu-berlin.de intlclub at zedat.fu-berlin.de
So Feb 3 11:19:57 CET 2013

Liebe Mitglieder des Internationalen Clubs,

hiermit möchte ich mich im Namen des jetzigen Vorstandes für eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Wir haben viele tolle Veranstaltungen erlebt und hatten viel Spass mit euch. Lieben Dank dafür.

Zum 01.04.2013 wird der Vorstand wechseln, daher bitte ich euch bis zum 10.02 einen neuen Vorstand zu wählen. Unter folgendem Link findet ihr die Steckbriefe der Kandidaten.

http://www.fu-berlin.de/studium/international/internationaler_club/index.html

Für jede Vorstandsposition gibt es in diesem Jahr einen Kandidaten bzw. eine Kandidatin. Es ergibt sich in diesem Jahr daher folgender Wahlmodus.

Bitte stimmt für jeden Kandidaten nur mit Ja oder Nein. Nur eine Stimme pro Vorstandsposition ist akzeptiert, Mehrfachnennungen sind ungültig.

Beispiel:

Präsident: Ja oder Nein

Vizepräsident: Ja oder Nein

Schatzmeister: Ja oder Nein

Stimmabgaben sind bis zum 10.02.2013, 24.00 Uhr per Email (international.club at fu-berlin.de) möglich.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Teilnahme und freuen uns auf das Sommersemester 2013.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir am besten eine Email.

Liebe Grüße

Stephanie