[Int. Club der FU] Theater im November

Lisa s. cristal_tear at hotmail.com
Mo Okt 22 14:50:45 CEST 2012

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen meiner Theaterreihe für den Internationalen Club gibt es im November zwei Theaterbesuche.

Wenn Ihr daran teilnehmen wollt, schreibt mir bitte unbedingt bis Mittwoch (24.10) Nachmittag (15.00 Uhr) eine E-Mail (cristal_tear at hotmail.com), damit ich die Tickets bestellen kann. Darüberhinaus müsstet Ihr noch den Teilnehmerbetrag bezahlen. Es gibt immer montags und mittwochs von 14.00-16.00 Uhr eine Sprechstunde in unserem Büro in der Garystraße 45 (Wichtig: Die Sprechstunde am Montag, den 29.10. fällt aus).

Hier einige Infos zu den Stücken:

Puppentheater
Schaubude - Freakshow – The best in town. Eine Hommage an das Fremde. Performance mit Masken und Objekten
„Aus dem Bodensatz des Zirkus sind sie auferstanden: Kobolde, Chimären, Mutationen... Erlebt die Fischdame und
die schwebende Jungfrau! Besucht einen Menschenzoo und lasst Euch vom Blutrausch des Werwolfes überwältigen! Hört
die längste Schimpfrede der Weltliteratur und lasst Euch von Traumbildern verführen! Ein wahrhaft polyglotter
Rummelplatz. Eine trashige Nummernrevue aus zirzensischem Spiel mit Puppen, Masken, Objekten und dem eigenen Körper.

Ort & Zeit: „Schaubude Berlin“, Greifswalder Str. 81-84 (S-Bahnhof Greifswalder Straße); Freitag, 2.11.2012, 20.00 Uhr
Kosten: 3 Euro für Mitglieder, 7 – 10,50 Euro für Nicht-Mitglieder (Studierende oder Nicht-Studierende)

Impro-Theater
Ick & Berlin- 24 Stunden durch Berlin
"Im 1. Teil werden Situationen, Charaktere und Örtlichkeiten
nach Zurufen improvisiert. Der 2. Teil, die Atmosphäre einer
Grossstadt soll eingefangen werden. 3 Uhr nachts an der
Weltzeituhr am Alex - 12 Uhr mittags auf einem
Kinderspielplatz im Prenzlauer Berg - usw... Der Zuschauer
macht die Vorschläge. Die Szenen improvisieren sich durch die
verschiedenen Stadtteile Berlins."

Ort & Zeit: Ratibor, Cuvrystraße 20 (U-Bhf. Schlesisches Tor); MIttwoch, 21.11.2012, 20.00
Uhr
Kosten; 6 Euro für Mitglieder, 12 - 14 Euro für Nicht-Mitglieder

Ich freu mich auf Euch,

Lisa