[Int. Club der FU] Lesebühne im Kaffee Burger diesen Sonntag

Lisa s. cristal_tear at hotmail.com
Mo Nov 12 15:04:41 CET 2012

Liebe Freunde und Mitglieder des Internationalen Clubs, am Sonnabend Abend lade ich ein zu einem Ausflug ins literarische Berlin. Zum zweiten Teil der Lesebühenreihe wollen wir uns aufmachen ins Kaffee Burger, welches nicht nur Heimat der "Russendisko" von Wladimir Kaminer ist. Hier treffen sich nämlich auch die Autoren der "Reformbühne Heim&Welt" um Alltags-Literatur zum Besten zu geben.Wenn Ihr Lust habt mitzukommen, schreibt mir: lisa at internationalerclub.de Was?Reformbühne Heim&Welt Wo? „Kaffee Burger“, Torstraße 60 (U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz) Wann? Sonntag, 18. November 2012, 19:30 Uhr (seid bitte unbedingt pünktlich, die Lesebühne ist eine der beliebtesten in Berlin; es wird immer sehr schnell voll)Wie viel? 3 Euro für Mitglieder, 5 Euro für Nicht-Mitglieder