[Int. Club der FU] Veranstaltung: Klettern

Cichosz S.Cichosz at gmx.net
Mi Mai 23 23:53:01 CEST 2012

Liebe Kletterer und interessierte,

wir treffen uns am Samstag, den 26.05. um 15:30 am S-Bhf Berlin-Heiligensee (S25) und laufen von dort gemeinsam zum Kletterwald. Falls ihr es nicht findet oder zu spät kommt, dann könnt ihr mich gerne anrufen (017664359282). Bisher haben sich acht Leute angemeldet, es gibt also noch einige freie Plätze. Ihr könnt gerne noch mitkommen und vor Ort bezahlen (8€ für Mitglieder (Ausweis nicht vergessen), 14€ für Nichtmitglieder), aber bitte sagt mir dann so bald wie möglich Bescheid, damit ich auch climb up über die ungefähre Anzahl an Kletterern informieren kann.

Bis Samstag,

Sebastian