[Int. Club der FU] Konzert Nikolaisaal

Cichosz S.Cichosz at gmx.net
Mi Mai 23 21:06:51 CEST 2012

Liebe Freunde des internationalen Clubs,

ich kann einen Rabatt für Mitglieder des internationalen Clubs von 4€ pro Karte für das Sinfoniekonzert im Nikolaisaal in Potsdam am 16.06., um 19:30 anbieten. Ich gebe euch den Rabatt dann vor Ort und ihr müßt die Karte selbst mindestens 30 min. vor Vorstellungsbeginn abholen und selbst kaufen. Bitte schreibt mir an S.Cichosz at gmx.net, wenn ihr einen Rabatt haben wollt, damit ich genug Geld mitbringe. Ihr müßt dann auch euren Mitgliedsausweis vorzeigen.

Viele Grüße

Sebastian