[Int. Club der FU] Besichtigung Potsdam & Sinfoniekonzert in Potsdam

Cichosz S.Cichosz at gmx.net
Sa Mai 19 13:05:09 CEST 2012

Liebe Freunde des internationalen Clubs,

ich möchte euch gerne einladen am Samstag, den 16.06.  zum 10. Sinfoniekonzert in den Nikolaisaal in Potsdam zu kommen. Es spielen die Stargeigerin Patricia Kopatchinskaya mit dem brandenburgischen Staatsorchester. Die günstigsten Karten kosten nur 12 € und vielleicht kann der Club euch einen Teilbetrag erstatten, aber ihr müßt die Karten selbst über die Internetseite

http://www.nikolaisaal.de/nsp/1112/veranstaltungen/1206161930g.php?lang=DE

kaufen. Die günstigen Karten sind meist schnell weg.

Außerdem kann ich euch vor dem Konzert eine kurze Führung durch Potsdam anbieten ( z.B. Schloß Sanssouci, holländisches Viertel). Potsdam war die ehemalige Residenzstadt Preußens und die damalige Architektur und die zahlreichen Schloß- und Parkanalagen lassen sich noch heute bestaunen.  Dieses Kluturerbe wurde von der UNESCO in die Liste des Weltkultuerbes aufgenommen. Der Hauptbahnhof Potsdam ist vom Zoologischen Garten in ca. 30 min zu erreichen.

Natürlich könnt ihr auch nur zum Konzert oder nur zur Führung durch Potsdam kommen.

Was? Führung durch Potsdam und/oder Sinfoniekonzert im Nikolaisaal Potsdam

Wann? Samstag, 16.06., 16:00 Uhr vor McDonalds im Hauptbahnhof Potsdam für die Führung

                 Samstag, 16.06., 19:00 Uhr vor dem Nikolaisaal in Potsdam für das Konzert

Kosten für das Konzert? 12€ und eventuell einen zusätzlichen Rabatt

Kosten für die Führung ? kostenlos

Bitte schreibt mir unverbindlich wenn ihr zur Führung kommen wollt oder Karten für das Konzert gekauft habt.

Viele Grüße

Sebastian