[Int. Club der FU] Wittenberg! am Sonntag den 24.

arkad at zedat.fu-berlin.de arkad at zedat.fu-berlin.de
Mi Jun 20 15:23:21 CEST 2012

Liebe Mitglieder des internationalen Clubs,

Diese Email richtet sich an denjenigen der für Trip nach Wittenberg
angemeldet hat.
Wie bereit angekündigt ist, treffen wir uns am Bahnhof Südkreuz am Sonntag
den 24. Juni genau um 09.00 Uhr. Komm bitte pünktlich! Unserer Zug fährt
um 9.30 ab!

Wir treffen uns vor DB Informationsstelle bzw. vor dem Le Crobag (kleiner
Bäcker) , oben wo die Ringbahn durch fährt. Ich werde ein schwarzes T
shirt von dem internationalen Club tragen.

Es gibt noch paar Plätze Frei wer mitkommen will, kann mir noch ein email
schreiben.

also, bis Sonntag!!!
Syarif Hidayatullah