[Int. Club der FU] Potsdam Führung fällt aus

Sebastian Cichosz S.Cichosz at gmx.net
Sa Jun 9 14:01:17 CEST 2012

Liebe Freunde des internationalen Clubs,

die Führung durch Potsdam am 16.06. muß leider ausfallen. Außerdem kann ich nicht mit ins Sinfoniekonzert im Nikolaisaal kommen, aber ihr könnt ja auch alleine gehen und euch den Rabatt für die Karte im Clubbüro auszahlen lassen. Außerdem habe ich eine Karte im Wert von 12€ für das besagte Konzert zu verschenken, falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir.

Ein schönes Wochenende,

Sebastian