[Int. Club der FU] französischer Stammtisch

Cichosz S.Cichosz at gmx.net
So Jun 3 14:30:28 CEST 2012


Chers amis de la table ronde franҫaise,

 

die kalte Jahreszeit ist nun endlich vorbei und wir ziehen in das Sommerquartier ins "café am neuen See" im Tiergarten in der Lichtensteinallee 2, 10787 Berlin. Das café ist eher ein Biergarten und liegt wirklich direkt am See und man kann sich bei schönem Wetter ein Ruderboot ausleihen. Wir treffen uns am Donnerstag, den 07, Juni um 20:00 Uhr im Biergarten. Die Leute, die Lust haben zu rudern oder sich rudern zu lassen, treffen sich schon um 19:30 Uhr bei den Booten. Also kommt vorbei um bei einem Bier euer Französisch zu verbessern oder auch um Deutsch zu sprechen. Laut Wetterbericht sollen es am Donnerstag um die 20 °C werden, aber bei schlechtem Wetter können wir auch rein gehen.

 

Grüße

 

Sebastian

 

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.spline.inf.fu-berlin.de/pipermail/intlclub/attachments/20120603/82430244/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Intlclub